Kransätze

  • Eot Crane

    Eot Kran

    Unsere Laufkrane Wir sind stolz darauf, Ihnen Krane mit der besten Leistungsqualität zu liefern. Wir bieten Krane, die Ihnen die größte Effizienz bieten. Unsere zum Verkauf stehenden Laufkrane steigern Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit für Ihre Anlage. Jeder Kran und jede Krankomponente spiegelt unser umfassendes Engineering-Know-how und unsere Branchenerfahrung wider. Unser Brückenkran-Portfolio umfasst Ein- und Zweiträger-Laufkrane sowie Hängekrane. Neben Standardkranen mit Schwei...
  • Foot Mounted Jib Crane

    Fußmontierter Auslegerkran

    Der Auslegerkran ist ein Hebegerät für den leichten Transport in Werken, Häfen, Kais usw. Manchmal kann es in Fertigungslinien und Montagelinien verwendet werden, um Aufgaben genau zu erledigen. In der LiftHand-Gruppe können Sie zwei Arten von Kragarmauslegern erwerben. Wenn Sie schwere Lasten unter 20 Tonnen transportieren möchten, können Sie sich für einen Schwerlastauslegerkran entscheiden. Und wenn Sie Lasten unter 5 Tonnen transportieren müssen, können Sie sich für einen Auslegerkran entscheiden. Beide sind ruhig anwendbar für kurze ...
  • Industrial Radio Remote Control

    Industrielle Funkfernbedienung

    Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 15 Jahren industrielle Funksteuerungen. Industrielles Fernsteuerungssystem wird in verschiedenen Industriebereichen häufiger verwendet. Mit der Fernbedienung können Arbeiter die tragbaren Sender in der Hand halten, frei gehen und die beste Position wählen. Unsere Fernbedienungsmodelle: F20-2S (Direktsteuerung) F21-2S/D F21-4S/D F21-E1/E2/E1B RF21-E2S/E2B/E2M RF23-A2+ F23-A++/BB F24-6S/D、 8S/D、10S/D、12S/D F24-60 F26-A1/A2/A3、B1/B2/B3、C1/C2/C3 F27 (Besonders ...
  • Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Industrieller Kreuzgrenzschalter XLS-P54D-PP

    Produktbeschreibung1. Hakenblock: Sicherheitskarte als Standardkonfiguration durch spezielle Form und hochfestes spezielles rutschiges Seil, um den Schaden am Drahtseil zu reduzieren und das Eigengewicht zu verringern. 2. Drahtseil: Aus Italien importiert, hochfestes Drahtseil mit Zinkbeschichtung, hoher Bruchkraft und guter Flexibilität (2160 / mm ^ 2) annehmen von Schweißteilen und erhöhen die Lebensdauer und Qualität der Konstruktion...
  • Geared Motor for End Carriage

    Getriebemotor für Endschlitten

    Produktmerkmale

    • Drehmoment 20 … 18.500 Nm
    • Abtriebsdrehzahlen 0,3 … 450 min-1
    • vielseitige Einbaumöglichkeiten
    • Komplett gekapselt, abgedichtet gegen Staub und Spritzwasser
    • Schmierungswechsel zuerst nach 15000 Std.
    • Geräuscharmes Getriebe
    • Netzanschluss 110 … 690V, 50/60Hz
    • Gehäuse IP65 (Standard), IP66 (Optional)
    • Anschluss Standard mit CAGE CLAMP®
    • Zusatzfunktionen:
      Anschließen mit Steckverbindern.
      Mit integriertem Wechselrichter bis 7,5kW.
    • CE-Zeichen
    • CSA, UL, ATEX, GOST, CCC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001
    • Motoren nach EN 60034
    • Korrosionskategorie in Anlehnung an DIN ISO 12944-5
      C1, C2, C3, C4, C5-I, C5-M

     

  • Industrial Radio Control F21-E1B

    Industrielle Funksteuerung F21-E1B

    Produktmerkmale8 Bedientasten, 6 Singlespeed-Tasten und „STOP“ Bis zu 8 Steuerkontakte Mit Batteriespannungswarngerät, die Stromversorgung wird bei niedriger Leistung unterbrochen Programmieren Sie die Tastenfunktion über die Computerschnittstelle Auf/Ab, West Ost, Nord Süd kann programmiert werden, um zu verriegeln oder nicht zu verriegeln. Die Ersatztaste kann auf Stat, Toggle oder normal programmiert werden. Sender Parameter Material Glasfaser PA Schutzart des Gehäuses IP65 Frequenzbereich VHF: 310-331 MHz; UHF: 42...
  • EOT  European Crane End Carriage

    EOT Europäischer Kranendwagen

    1 Die Stahlkonstruktion ist ein verwindungssteifer Kastenträger, der für den Anschluss an den Kranträger vorbereitet ist.
    2 Starre Spezial-Schlitten-Träger-Verbindungen und geschmiedete Radkonstruktion sorgen für jahrelangen wartungsarmen Betrieb.
    3 Schnelltrennbare elektrische Stecker und eine Power-Lock-Radbaugruppe für eine einfache Inspektion und Wartung.
    4 Hochwertige Gummipuffer sind zur Energieabsorption angeschraubt und ermöglichen ein einfaches Entfernen zum Austausch oder zur Wartung.
    5 Dreistufiges Motor-Getriebe, Laufräder mit Doppelflansch mit montierten Lagern, Antrieb zu den Rädern erfolgt direkt über Zahnwelle

     

  • Overhead Crane

    Laufkran

    Einträger-Laufkran Der elektrische Einträgerkran vom Typ LD ist eine Art Kran mit Seilzug oder Elektrokettenzug, der einen kleinen schienenbetriebenen Kran verwendet (Tragfähigkeit 0,5-50 t, Spannweite 2,5-31,5 m), die Arbeitsumgebung Die Temperatur liegt im Bereich von -20-50 Grad Celsius. Dieser Einträgerkran zeichnet sich durch geringes Volumen, kompakte Bauweise, geringes Gewicht, schönes Aussehen, bequeme Bedienung und Wartung aus und ist die ideale Ausrüstung für Materialh...
  • KBK System

    KBK-System

    Vor über 20 Jahren haben wir unser Leichtkransystem KBK auf den Markt gebracht – heute können wir mit unserem KBK-System Ihre spezifischen Anwendungsanforderungen präzise, ​​schnell und effizient erfüllen. Die Komponenten unseres Baukastensystems lassen sich zu individuellen Hängebahn-, Hängekran-, Säulen- und Wandschwenkkranlösungen kombinieren. Dank der hohen Flexibilität des Systems lassen sich unsere KBK-Anlagen problemlos in jede Produktionsinfrastruktur integrieren – und jederzeit ...

Crane Kits

  • Eot Crane

    Eot Crane

    Our Overhead Cranes We pride ourselves on providing you cranes with the best performance quality, we offer cranes that can give you the greatest efficiency. Our overhead cranes for sale drive quality, efficiency and reliability for your facility. Every crane and crane component reflects our vast engineering expertise and industry experience. Our overhead crane portfolio includes single and double-girder overhead traveling cranes and suspension cranes. In addition to standard cranes with welde...
  • Foot Mounted Jib Crane

    Foot Mounted Jib Crane

    Jib crane is lifting equipment to do light weight transport in plants, port, wharf and etc. sometimes it can be used in  manufacturing line and assembling line to do jobs need to be fixed position accurately. You can purchase two types of cantilever jibs in LiftHand group. If you want to carry heavy loads under 20 tons, you can choose heavy duty cantilever jib crane. And you can choose cantilever jib crane if you need to transport loads under 5 tons. Both of them are quiet applicable for shor...
  • Industrial Radio Remote Control

    Industrial Radio Remote Control

    We develop, manufacture and sell industrial radio control with more than 15 years. Industrial remote control system is more widely used in various industrial fields. With the remote control, workers can handhold the portable transmitters, walk freely and choose the best position toe operate. Our remote control models: F20-2S (Direct control) F21-2S/D F21-4S/D F21-E1/E2/E1B RF21-E2S/E2B/E2M RF23-A2+ F23-A++/BB F24-6S/D、8S/D、10S/D、12S/D F24-60 F26-A1/A2/A3、B1/B2/B3、C1/C2/C3 F27 (Specially ...
  • Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Product Description1. Hook Block: Safety card as the standard configuration by special mold and adopt high-strenth special slippery rope to reduce the damage to wire rope and ligthen the self weight. 2. Wire rope: Imported from Italy, adopt high-strength wire rope with zinc surfacing-plating,high breaking force and good flexibility(2160/mm^2) 3.Body Structure: Adopt mould stamping or bending steel plate to reduce the use of welding parts and increase the service life and quality of the struct...
  • Geared Motor for End Carriage

    Geared Motor for End Carriage

    Product Features

    • Torque 20 … 18.500 Nm
    • Output Speeds 0,3 … 450 min-1
    • versatile installation possibilities
    • Completely enclosed, sealed against dust and water spray
    • Lubrication change first after 15000 hrs
    • Low noise gearing
    • Mains connection 110 … 690V, 50/60Hz
    • Enclosure IP65 (Standard), IP66 (Optional)
    • Connection Standard with CAGE CLAMP®
    • Additional features:
      Connecting with Plug connectors.
      With integrated inverter up to 7,5kW.
    • CE-Mark
    • CSA, UL, ATEX, GOST, CCC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001
    • Motors according to EN 60034
    • Corrosion category based on DIN ISO 12944-5
      C1, C2, C3, C4, C5-I, C5-M

     

  • Industrial Radio Control F21-E1B

    Industrial Radio Control F21-E1B

    Product Features8 operation buttons, 6 single speed buttons and “STOP” Up to 8 control contacts With battery voltage warning device, the power supply is cut off during low power Program the button function by computer interface Up/down, west east, north south can be programmed to interlock or non-interlock. The spare button cab be programmed to stat, toggle or normal Transmitter Parameters Material Glass fiber PA Enclosure protection class IP65 Frequency range VHF: 310-331 MHz; UHF: 42...
  • EOT  European Crane End Carriage

    EOT European Crane End Carriage

    1  The steel structure is a torsion resistant box girder prepared to be connected to the crane girder.
    2 Rigid special end carriage-girder connections and forged wheel design ensure years of low maintenance operation.
    3 Quick disconnection electrical plugs and a power lock wheel assembly providing a easy inspection and service.
    4 High grade rubber bumpers are bolted on for energy absorbing, allowing easy removal for replacement or maintenance.
    5 Three stage motor-gearboxes, travel wheels with double flanged with mounted bearings, drive to the wheels is direct via splined shaft

     

  • Overhead Crane

    Overhead Crane

    Single Girder Overhead CraneLD type electric single-girder crane is a kind of crane with wire rope hoist or electric chain hoist, using a small rail-operated crane (lifting capacity is 0.5-50t, span is 2.5-31.5m), the working environment temperature is within the range of -20-50 degrees Celsius. This single-girder crane has the characteristics of small volume, compact structure, light weight, beautiful appearance, convenient operation and maintenance, and is the ideal equipment for material h...
  • KBK System

    KBK System

    We launched our KBK light crane system more than 20 years ago – today, Using our KBK system, we can meet your specific application requirements precisely, quickly and efficiently. The components of our modular system can be combined to create individual suspension monorail, suspension crane, pillar and wall-mounted slewing jib crane solutions. Thanks to the system’s high flexibility, our KBK installations can be integrated easily into any production infrastructure – and modified at any ...