Kran-Fernbedienung

  • Industrial Radio Remote Control

    Industrielle Funkfernbedienung

    Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 15 Jahren industrielle Funksteuerungen. Industrielles Fernsteuerungssystem wird in verschiedenen Industriebereichen häufiger verwendet. Mit der Fernbedienung können Arbeiter die tragbaren Sender in der Hand halten, frei gehen und die beste Position wählen. Unsere Fernbedienungsmodelle: F20-2S (Direktsteuerung) F21-2S/D F21-4S/D F21-E1/E2/E1B RF21-E2S/E2B/E2M RF23-A2+ F23-A++/BB F24-6S/D、 8S/D、10S/D、12S/D F24-60 F26-A1/A2/A3、B1/B2/B3、C1/C2/C3 F27 (Besonders ...
  • Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Industrieller Kreuzgrenzschalter XLS-P54D-PP

    Produktbeschreibung1. Hakenblock: Sicherheitskarte als Standardkonfiguration durch spezielle Form und hochfestes spezielles rutschiges Seil, um den Schaden am Drahtseil zu reduzieren und das Eigengewicht zu verringern. 2. Drahtseil: Aus Italien importiert, hochfestes Drahtseil mit Zinkbeschichtung, hoher Bruchkraft und guter Flexibilität (2160 / mm ^ 2) annehmen von Schweißteilen und erhöhen die Lebensdauer und Qualität der Konstruktion...
  • Industrial Radio Control F21-E1B

    Industrielle Funksteuerung F21-E1B

    Produktmerkmale8 Bedientasten, 6 Singlespeed-Tasten und „STOP“ Bis zu 8 Steuerkontakte Mit Batteriespannungswarngerät, die Stromversorgung wird bei niedriger Leistung unterbrochen Programmieren Sie die Tastenfunktion über die Computerschnittstelle Auf/Ab, West Ost, Nord Süd kann programmiert werden, um zu verriegeln oder nicht zu verriegeln. Die Ersatztaste kann auf Stat, Toggle oder normal programmiert werden. Sender Parameter Material Glasfaser PA Schutzart des Gehäuses IP65 Frequenzbereich VHF: 310-331 MHz; UHF: 42...

Crane Remote Controller

  • Industrial Radio Remote Control

    Industrial Radio Remote Control

    We develop, manufacture and sell industrial radio control with more than 15 years. Industrial remote control system is more widely used in various industrial fields. With the remote control, workers can handhold the portable transmitters, walk freely and choose the best position toe operate. Our remote control models: F20-2S (Direct control) F21-2S/D F21-4S/D F21-E1/E2/E1B RF21-E2S/E2B/E2M RF23-A2+ F23-A++/BB F24-6S/D、8S/D、10S/D、12S/D F24-60 F26-A1/A2/A3、B1/B2/B3、C1/C2/C3 F27 (Specially ...
  • Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Industrial Cross Limit Switch XLS-P54D-PP

    Product Description1. Hook Block: Safety card as the standard configuration by special mold and adopt high-strenth special slippery rope to reduce the damage to wire rope and ligthen the self weight. 2. Wire rope: Imported from Italy, adopt high-strength wire rope with zinc surfacing-plating,high breaking force and good flexibility(2160/mm^2) 3.Body Structure: Adopt mould stamping or bending steel plate to reduce the use of welding parts and increase the service life and quality of the struct...
  • Industrial Radio Control F21-E1B

    Industrial Radio Control F21-E1B

    Product Features8 operation buttons, 6 single speed buttons and “STOP” Up to 8 control contacts With battery voltage warning device, the power supply is cut off during low power Program the button function by computer interface Up/down, west east, north south can be programmed to interlock or non-interlock. The spare button cab be programmed to stat, toggle or normal Transmitter Parameters Material Glass fiber PA Enclosure protection class IP65 Frequency range VHF: 310-331 MHz; UHF: 42...