Europäische Hebebühne

  • Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Eurohoist Elektroseilzug 5 Tonnen

    Produktbeschreibung1. Hakenblock: Sicherheitskarte als Standardkonfiguration durch spezielle Form und hochfestes spezielles rutschiges Seil, um den Schaden am Drahtseil zu reduzieren und das Eigengewicht zu verringern. 2. Drahtseil: Aus Italien importiert, hochfestes Drahtseil mit Zinkbeschichtung, hoher Bruchkraft und guter Flexibilität (2160 / mm ^ 2) annehmen von Schweißteilen und erhöhen die Lebensdauer und Qualität der Konstruktion...
  • European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    Europäischer Drahtseil-Elektrozug-Doppelträger

    Tragfähigkeit: 1T~ 100T (besonders angefertigt) (für Einträger- oder Doppelträgerkräne). Hubhöhe 3m ~ 600m (kundenspezifisch) Arbeitsklasse: M3-M8 Steuerspannung 48V Motor mit variabler Frequenz der Laufkatze mit einer Geschwindigkeit von 5/20m/min Schutzgrad des Elektromotors ist Klasse IP55 und Isolationsgrad ist F Hebehakengruppe mit Sicherheit Kappen Umgebungstemperatur: -20~+40℃ Technischer Parameter Tragfähigkeit 1.6-80ton Hubhöhe 3-50m oder besonders angefertigt Hubgeschwindigkeit Doppelte Geschwindigkeit 0.8/5 m/min; ...
  • European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    Europäischer Elektroseilzug – Einträger

    Parameter des elektrischen Aufzugs nach europäischem Standard Tragfähigkeit: 1-32 t Hubhöhe: 6-18 m (kann angepasst werden) Hubgeschwindigkeit: 0,53-5 m / min Laufgeschwindigkeit des Hebezeugs: 2-20 m / min (Frequenzumwandlung) Arbeitsleistung: M5-Elektrozug hergestellt und entworfen nach europäischen FEM-Standards, mit fortschrittlichem Konzept, attraktivem Aussehen, aus Deutschland importierten Antriebseinheiten. Die gesamte Maschine mit kompakter und angemessener Struktur, einfacher Bedienung und bequemer, sicherer und effizienter Bedienung erfüllt die Anforderungen ...

European Hoist

  • Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Product Description1. Hook Block: Safety card as the standard configuration by special mold and adopt high-strenth special slippery rope to reduce the damage to wire rope and ligthen the self weight. 2. Wire rope: Imported from Italy, adopt high-strength wire rope with zinc surfacing-plating,high breaking force and good flexibility(2160/mm^2) 3.Body Structure: Adopt mould stamping or bending steel plate to reduce the use of welding parts and increase the service life and quality of the struct...
  • European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    Lifting capacity: 1T~ 100T(Customized)(for single girder or double girder cranes). Lifting height 3m~600m(Customized) Working class: M3-M8 Control voltage 48V Variable frequency motor of trolley with the speed of 5/20m/min Protection grade of electric motor is Grade IP55,and insulation grade is F Lifting hook group with safety caps Environment temperature:-20~+40℃ Technical parameter Lifting capacity 1.6-80ton Lifting height 3-50m or customized Lifting speed Double speed 0.8 /5 m/min; ...
  • European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    European standard electric hoist parametersLoad capacity: 1-32t Lifting height: 6-18m(can be customized) Lifting speed: 0.53-5m/min Hoist running speed: 2-20m/min(frequency conversion) Work duty: M5 electric hoist manufactured and designed according to Europe FEM standards, with advanced concept, attractive appearance, driving units imported from Germany. the whole machine with compact and reasonable structure, simple operation and convenient, safe and efficient operation, meet the requiremen...