explosionsgeschützter Elektrokettenzug

Kurze Beschreibung:

Der Betrieb in explosionsgefährdeten Atmosphären bedeutet, dass unterschiedliche Anforderungen an Hebezeuge gestellt werden, die von Standardprodukten bis hin zu hochmodernen Kranen reichen. Aus diesem Grund haben wir unsere Produkte so hergestellt, dass sie für Ihre spezifischen und oft einzigartigen Hebeanforderungen optimiert sind. Alle Krankomponenten wurden ausgewählt, um das hohe Sicherheitsniveau zu verbessern, das für die gefährlichen Atmosphären in chemischen und petrochemischen Anlagen, Ölraffinerien, Gaskraftwerken, Kläranlagen, Lackierereien und anderen Industriestandorten erforderlich ist.


Produktdetail

Produkt Tags

EXPLOSIONSGESCHÜTZT
Der Begriff „Explosionsschutz“ definiert die Anforderungen an elektrische Gehäuse, Steuerungen, Motoren und Verkabelung, die erforderlich sind, um Funken oder Lichtbögen einzudämmen, die durch das Eindringen in die Grenzen des Gehäuses und potenzielles Entzünden des in der Atmosphäre vorhandenen brennbaren Materials entstehen.
LIFTHAN Explosionsschutzklassifizierungen für Geräte (Klasse, Gruppe und Abteilung)
Klasse
Klasse I – Orte: Sind Orte, an denen brennbare Gase oder Dämpfe in ausreichender Menge in der Luft vorhanden sind oder vorhanden sein können, um explosive oder zündfähige Gemische zu erzeugen.
Klasse II - Orte: Sind Orte, an denen aufgrund des Vorhandenseins von brennbaren
Staub
Klasse III - Orte: Sind solche, die aufgrund des Vorhandenseins von leicht entzündlichen Fasern oder Flugblättern gefährlich sind, in denen diese Fasern oder Flugblätter jedoch wahrscheinlich nicht in Mengen in der Luft schweben, um zündfähige Gemische zu erzeugen.
Gruppe
Gruppen für Klasse I (oben)
Gruppe A - Atmosphären, die Acetylen enthalten.
Gruppe B – Atmosphären, die Wasserstoff oder Gase (oder Dämpfe) mit gleichwertiger Gefahr enthalten, wie z. B. Industriegas.
Gruppe C – Atmosphären, die Ethyletherdämpfe, Ethylen oder Cyclopropan enthalten.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

explosion proof electric chain hoist

Short Description:

Operating in explosive atmospheres means there are different needs for lifting equipment, ranging from standard products to highly advanced cranes. Because of this, we have manufactured our products to be optimized for your specific and often unique lifting requirements. All crane components are selected to improve the high level of safety required for the hazardous atmospheres in chemical and petrochemical plants, oil refineries, gas power plants, wastewater treatment plants, paint shops and other industrial sites.


Product Detail

Product Tags

EXPLOSION PROOF
The “Explosion Proof” term defines the electrical enclosures, controls, motors and wiring requirements required to contain any spark or arcing from penetrating the confines of the enclosure and potentially igniting the combustible material present in the atmosphere.
LIFTHAND Explosion Proof Classifications for Equipment (Class, Group & Division)
Class
Class I - Locations: Are those in which flammable gases or vapors are or may be present in the air in quantities sufficient to produce explosive or ignitable mixtures.
Class II - Locations: Are those in which are hazardous due to the presence of combustible
dust
Class III - Locations: Are those which are hazardous due to the presence of easily ignitable fibers or flyings, but in which such fibers or flyings are not likely to be in suspension in the air in quantities to produce ignitable mixtures.
Group
Groups for Class I (above)
Group A - Atmospheres containing acetylene.
Group B - Atmospheres containing hydrogen, or gases (or vapors) of equivalent hazard, such as manufactured gas.
Group C - Atmospheres containing ethyl-ether vapors, ethylene or cyclo propane.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us