Produkte

  • Low Headromm Chain Hoist (Single Speed, 3 Phase)

    Kettenzug mit niedriger Bauhöhe (einstufig, 3 Phasen)

    KategorienKettenzug, Kettenzug mit niedriger Bauhöhe (Single Speed)

    Schlagwörter3 Phase, 415v 50hz, Singlespeed

    LÄNGSTE GESCHICHTE UND LANGLEBIGKEIT .
    GRÖSSTE FABRIK- UND PRODUKTIONSFÄHIGKEIT
    WEDEST PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN
    REICHSTE ERFAHRUNG IM WELTGESCHÄFT
    SCHNELLSTE VORLAUFZEITEN
    VOLLSTÄNDIGE ZERTIFIZIERUNGEN
    HÖCHSTER REPUTATION

     

  • 1 Ton Electric Chain Hoist

    1 Tonnen Elektrokettenzug

    FeatureKapazitätsbereich: 1/2t – 5t Geringe Bauhöhe und leichtes Gehäuse Reibungskupplung und obere / untere Endschalter sorgen für Ihre Sicherheit Teilespezifikationen für HebezeugMOTORGEHÄUSE Aluminiumlegierungsguss, gekennzeichnet durch die steife Struktur und das geringe Gewicht Motor mit speziellen Kühlrippen ermöglicht 40 % (Doppelgeschwindigkeit 40/20 %) Arbeitszyklus. MOTORBREMSE „Magnetic Brake Controller“ – die spezielle Konstruktion zur Erzeugung von Magnetkraft, die ein sofortiges Bremsen ermöglicht, sobald die elektrische Leistung ...
  • Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Eurohoist Elektroseilzug 5 Tonnen

    Produktbeschreibung1. Hakenblock: Sicherheitskarte als Standardkonfiguration durch spezielle Form und hochfestes spezielles rutschiges Seil, um den Schaden am Drahtseil zu reduzieren und das Eigengewicht zu verringern. 2. Drahtseil: Aus Italien importiert, hochfestes Drahtseil mit Zinkbeschichtung, hoher Bruchkraft und guter Flexibilität (2160 / mm ^ 2) annehmen von Schweißteilen und erhöhen die Lebensdauer und Qualität der Konstruktion...
  • 1 Ton Single Phase Electric Chain Hoist with Hook
  • Hitachi Type Electric Wire Rope Hoist-Single Girder

    Hitachi Typ Elektroseilzug-Einzelträger

    Detaillierte Beschreibung1. BREMSE MIT AUTOMATISCHER EINSTELLVORRICHTUNG Dieser neue Hitachi-Seilzug hat eine ähnliche Technologie wie japanische Hitachi – die Bremse ist mit automatischer Einstellvorrichtung ausgestattet. Diese Bremse wird automatisch proportional zum Belagabrieb eingestellt, um sie wartungsfrei zu machen, wodurch gefährliche Bremsnachstellungen hoch über dem Boden vermieden werden. Auch dieses Gerät passt sich automatisch dem Verschleiß seines Gelenkmechanismus an und erreicht so eine automatische Anpassung der Gesamt...
  • Hitachi Electric Wire Rope Hoist-Double Girder

    Hitachi Elektroseilzug-Doppelträger

    Detaillierte Beschreibung1. BREMSE MIT AUTOMATISCHER EINSTELLVORRICHTUNG Dieser neue Hitachi-Seilzug hat eine ähnliche Technologie wie japanische Hitachi – die Bremse ist mit automatischer Einstellvorrichtung ausgestattet. Diese Bremse wird automatisch proportional zum Belagabrieb eingestellt, um sie wartungsfrei zu machen, wodurch gefährliche Bremsnachstellungen hoch über dem Boden vermieden werden. Auch dieses Gerät passt sich automatisch dem Verschleiß seines Gelenkmechanismus an und erreicht so eine automatische Anpassung der Gesamt...
  • European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    Europäischer Drahtseil-Elektrozug-Doppelträger

    Tragfähigkeit: 1T~ 100T (besonders angefertigt) (für Einträger- oder Doppelträgerkräne). Hubhöhe 3m ~ 600m (kundenspezifisch) Arbeitsklasse: M3-M8 Steuerspannung 48V Motor mit variabler Frequenz der Laufkatze mit einer Geschwindigkeit von 5/20m/min Schutzgrad des Elektromotors ist Klasse IP55 und Isolationsgrad ist F Hebehakengruppe mit Sicherheit Kappen Umgebungstemperatur: -20~+40℃ Technischer Parameter Tragfähigkeit 1.6-80ton Hubhöhe 3-50m oder besonders angefertigt Hubgeschwindigkeit Doppelte Geschwindigkeit 0.8/5 m/min; ...
  • European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    Europäischer Elektroseilzug – Einträger

    Parameter des elektrischen Aufzugs nach europäischem Standard Tragfähigkeit: 1-32 t Hubhöhe: 6-18 m (kann angepasst werden) Hubgeschwindigkeit: 0,53-5 m / min Laufgeschwindigkeit des Hebezeugs: 2-20 m / min (Frequenzumwandlung) Arbeitsleistung: M5-Elektrozug hergestellt und entworfen nach europäischen FEM-Standards, mit fortschrittlichem Konzept, attraktivem Aussehen, aus Deutschland importierten Antriebseinheiten. Die gesamte Maschine mit kompakter und angemessener Struktur, einfacher Bedienung und bequemer, sicherer und effizienter Bedienung erfüllt die Anforderungen ...
  • explosion proof electric chain hoist

    explosionsgeschützter Elektrokettenzug

    Der Betrieb in explosionsgefährdeten Atmosphären bedeutet, dass unterschiedliche Anforderungen an Hebezeuge gestellt werden, die von Standardprodukten bis hin zu hochmodernen Kranen reichen. Aus diesem Grund haben wir unsere Produkte so hergestellt, dass sie für Ihre spezifischen und oft einzigartigen Hebeanforderungen optimiert sind. Alle Krankomponenten wurden ausgewählt, um das hohe Sicherheitsniveau zu verbessern, das für die gefährlichen Atmosphären in chemischen und petrochemischen Anlagen, Ölraffinerien, Gaskraftwerken, Kläranlagen, Lackierereien und anderen Industriestandorten erforderlich ist.

  • Heavy Duty Electric Chain Hoist 15 Ton  20 Ton 30 ton 35 ton

    Hochleistungs-Elektrokettenzug 15 Tonnen 20 Tonnen 30 Tonnen 35 Tonnen

    20 Tonnen - 35 Tonnen Hochleistungs-Elektrokettenzug Die Abdeckung des 20 Tonnen 25 Tonnen 30 Tonnen 35 Tonnen schweren Elektrokettenzuges ist leicht und stark, und die Kühlrate ist hoch. Darüber hinaus ist sein Dichtungsdesign für die Umgebung in schlechten Betriebsbedingungen geeignet. Wenn ein schwerer Gegenstand hängt, gibt es eine Endschaltervorrichtung, die die Maschine aromatisch stoppen kann, um zu verhindern, dass die Kette den Rahmen überschreitet, um die Sicherheit zu gewährleisten. Und die Bremsvorrichtung kann eine sofortige Bremsung realisieren, wenn die Leistung...
  • ER2 Series Chain Hoist

    Kettenzug der Serie ER2

    Einzelgeschwindigkeit, Doppel-VFD-Geschwindigkeiten Hubwerk Einzelgeschwindigkeit, Doppel-VFD-Geschwindigkeiten Trolley 2 Jahre Garantie (ohne Verschleißteile) Klassifizierung: 2 m NEMA Klasse F Motor Elektromagnetische Motorbremse 60 % Einschaltdauer Endschalter Eingebauter Überlastschutz 24 V, 36 V oder 48 V Steuerung 360 ° Schwenkhaken IP65 Handsteuerung Fernbedienung (optional) Produktcode Kapazität (t) Hubgeschwindigkeit (m/min) Hubmotor (kW) Fahrgeschwindigkeit (m/min) Fahrmotor (kW) Lastkette (mm) I Träger (mm .) ) 50Hz ...
  • hitachi type chain hoist

    Kettenzug Typ Hitachi

    Neues Design *Innovation* Kompakt *Effizienz Motorbremse: Elektromagnetische Bremse rastet bei Stromausfall automatisch ein. Endschalter: Er ist sowohl am oberen Ende als auch am Knopfende angebracht und schaltet die Stromversorgung automatisch ab, um ein Auslaufen der Lastkette zur Sicherheit zu verhindern. Trafo: 24V/36V/48V Trafogerät zur Hängetastatur ist für den sicheren Betrieb Phasenfehlerrelais: Eine speziell konstruierte elektrische Platine verhindert den Motorlauf bei Verdrahtungsfehler in der Stromversorgung...
123 Weiter > >> Seite 1 / 3

Products

  • Low Headromm Chain Hoist (Single Speed, 3 Phase)

    Low Headromm Chain Hoist (Single Speed, 3 Phase)

    CategoriesChain Hoist, Low Headroom Chain Hoist (Single Speed)

    Tags3 phase, 415v 50hz, single speed

    LONGEST HISTORY ANDLONGFEVITY .
    LARGEST FACTORY AND PRODUCTION CAPABILITY
    WEDEST PRODUCTS AND SERVICE PROVIDING
    RICHEST EXPERIENCE IN WORLD BUSINESS
    FASTEST LEAD TIMES
    FULLEST CERIFICATIONS
    HIGHRST REPUTATION

     

  • 1 Ton Electric Chain Hoist

    1 Ton Electric Chain Hoist

    FeatureCapacity Range: 1/2t – 5t Low headroom and lightweight body Friction clutch and upper / lower limit switches secure your safety Hoist Parts SpecificationsMOTOR HOUSING Aluminum alloy casting, characterized by the rigid structure and light weight Motor framed with the special cooling fins, permits 40%(dual speed 40/20%)duty cycle. MOTOR BRAKE “Magnetic braking controller”–the special design to generate magnetic force, which allows instant brake as soon as the electric power ...
  • Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Eurohoist Electric Cable Hoist 5 Ton

    Product Description1. Hook Block: Safety card as the standard configuration by special mold and adopt high-strenth special slippery rope to reduce the damage to wire rope and ligthen the self weight. 2. Wire rope: Imported from Italy, adopt high-strength wire rope with zinc surfacing-plating,high breaking force and good flexibility(2160/mm^2) 3.Body Structure: Adopt mould stamping or bending steel plate to reduce the use of welding parts and increase the service life and quality of the struct...
  • 1 Ton Single Phase Electric Chain Hoist with Hook
  • Hitachi Type Electric Wire Rope Hoist-Single Girder

    Hitachi Type Electric Wire Rope Hoist-Single Girder

    Detailed  description1. BRAKE WITH AUTOMATIC ADJUSTING DEVICE This new Hitachi type Wire Rope Hoist is similar technology as Japanese  hitachi–the brake is with automatic adjusting device. This brake is automatically adjusted in proportion to the amount of lining abrasion to render it maintenance-free, eliminating hazardous brake adjustment high above floor level. This device also automatically adjusts to the wear of its link mechanism, thus achieving automatic adjustment of the overall...
  • Hitachi Electric Wire Rope Hoist-Double Girder

    Hitachi Electric Wire Rope Hoist-Double Girder

    Detailed  description1. BRAKE WITH AUTOMATIC ADJUSTING DEVICE This new Hitachi type Wire Rope Hoist is similar technology as Japanese  hitachi–the brake is with automatic adjusting device. This brake is automatically adjusted in proportion to the amount of lining abrasion to render it maintenance-free, eliminating hazardous brake adjustment high above floor level. This device also automatically adjusts to the wear of its link mechanism, thus achieving automatic adjustment of the overall...
  • European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    European Type Wire Rope Electric Hoist-Double Girder

    Lifting capacity: 1T~ 100T(Customized)(for single girder or double girder cranes). Lifting height 3m~600m(Customized) Working class: M3-M8 Control voltage 48V Variable frequency motor of trolley with the speed of 5/20m/min Protection grade of electric motor is Grade IP55,and insulation grade is F Lifting hook group with safety caps Environment temperature:-20~+40℃ Technical parameter Lifting capacity 1.6-80ton Lifting height 3-50m or customized Lifting speed Double speed 0.8 /5 m/min; ...
  • European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    European Electric Wire Rope Hoist – single girder

    European standard electric hoist parametersLoad capacity: 1-32t Lifting height: 6-18m(can be customized) Lifting speed: 0.53-5m/min Hoist running speed: 2-20m/min(frequency conversion) Work duty: M5 electric hoist manufactured and designed according to Europe FEM standards, with advanced concept, attractive appearance, driving units imported from Germany. the whole machine with compact and reasonable structure, simple operation and convenient, safe and efficient operation, meet the requiremen...
  • explosion proof electric chain hoist

    explosion proof electric chain hoist

    Operating in explosive atmospheres means there are different needs for lifting equipment, ranging from standard products to highly advanced cranes. Because of this, we have manufactured our products to be optimized for your specific and often unique lifting requirements. All crane components are selected to improve the high level of safety required for the hazardous atmospheres in chemical and petrochemical plants, oil refineries, gas power plants, wastewater treatment plants, paint shops and other industrial sites.

  • Heavy Duty Electric Chain Hoist 15 Ton  20 Ton 30 ton 35 ton

    Heavy Duty Electric Chain Hoist 15 Ton 20 Ton 30 ton 35 ton

    20 Ton-35Ton Heavy Duty Electric chain Hoist The cover of 20 ton 25 ton 30 ton 35 ton heavy duty electric chain hoist is light and strong, and the cooling rate of it is high. Besides that, its sealing design is suitable for the environment in poor operation condition. When a heavy object is hanging, there is a limit switch device that can make the machine aromatically stop to prevent the chain beyond the scope to ensure safety. And the brake device can realized instant brake when the power is...
  • ER2 Series Chain Hoist

    ER2 Series Chain Hoist

    Single speed, Dual VFD Speeds Hoist Single speed, Dual VFD Speeds Trolley 2 years warranty (excluding wearing parts) Classification: 2m NEMA Class F Motor Electromagnetic Motor Brake 60% Duty Rating Limit Switch Build-in Overload Protection 24V, 36V or 48V control 360° Swivel Hook IP65 Pendant Control Remote Control (optional) Product Code Capacity (t) Lifting Speed(m/min) Lifting Motor (kw) Traversing Speed(m/min) Traversing Motor (kw) Load Chain(mm) I Beam (mm) 50HZ ...
  • hitachi type chain hoist

    hitachi type chain hoist

    New design *Innovation* Compact *Efficiency Motor brake: Electromagnetic Brake automatically engages in the event of a power failure. Limit switch: It is fitted at both top and button ends, and shuts off power automatically to prevent the load chain from running out for safety. Transformer: 24V/36V/48V transformer device to the pendant control is for the safe operation Phase error relay: A specially designed electric board prevents motor from running in case of wiring error in the power suppl...
123 Next > >> Page 1 / 3